Ihre Website als Verkaufsmaschine

Denn 95% aller neuen Einkaufsprozesse starten im Internet

Auszug unserer Kunden

Digitalagentur München
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95% aller neuen Einkaufsprozesse starten im Internet

Wer hier nicht sichtbar ist, wird im Einkaufsprozess ausgeschlossen. Die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen zählt zu dem wichtigsten Asset Ihres Vertriebs.

Gerade im B2B-Dienstleistungssektor sollten Sie darauf besonderen Wert legen, denn aus Sicht des Einkaufenden sind Ihre Dienstleistungen vor dem Kaufabschluss Commodities.

Natürlich besitzen Sie Besonderheiten und einzigartige USP’s, aber die kennt Ihr potenzielle Kunde erst nach Erfüllung der Dienstleistung.

  • Interessenten informieren sich im Internet
  • Suchen bei Google nach Leistungen oder Produkten
  • 80% klicken auf einen der ersten 3 Ergebnisse
  • Wer hier nicht zu finden ist, wird nicht berücksichtigt
  • Fangen Sie an, vorhandene Bedarfe zu decken!

Wir analysieren ihre Website!

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Klassischer Vertrieb versucht Bedarfe zu wecken – wir möchten vorhandene Bedarfe decken!

Aktuell generieren Anbieter von B2B Dienstleistungen ihr Neukundengeschäft meist über klassische Vertriebskanäle. Dabei spielen Maßnahmen wie Telefonakquise, Messebesuche, Gebietsarbeit durch den Außendienst oder die Akquise innerhalb des eigenen Netzwerkes eine große Rolle.

Diese Maßnahmen basieren sehr stark auf Überzeugungsarbeit seitens des Anbieters. Ihre neue Website setzt bei der Neukundenakquise auf das entgegengesetzte Prinzip: Sie erreichen nur die Leute, die wirklich Interesse an Ihren Dienstleistungen haben und im Internet aktiv danach suchen.

Auf der einen Seite versuchen Anbieter durch klassischen Vertrieb, beispielsweise Telefonakquise, Überzeugungsarbeit zu leisten, um Bedarfe bei potenziellen Kunden zu wecken. Auf der anderen Seite suchen 95% der Unternehmen, die wirklich Bedarf haben, im Internet nach diesen Dienstleistungen.

Ihre Website als Verkaufsmaschine
Ihre Website als Verkaufsmaschine

Wir sind davon überzeugt, dass B2B Dienstleister leichter an Unternehmen mit Bedarf kommen können

Genau aus diesem Grund, sind wir der Meinung, dass es für Unternehmen einfachere und effektivere Wege gibt, um an Neukunden-Geschäft zu kommen. Fangen Sie die Leute ab, die wirklich Bedarf an Ihren Dienstleistungen haben!

Das schaffen Sie am einfachsten durch die gezielte Optimierung Ihrer Website auf die für Ihr Business relevanten Such-Begriffe. Sie generieren deutlich mehr hochqualifizierte Leads für Ihre Vertriebsmannschaft. Das Closing Potential steigt, was gleichzeitig die Freude an Ihrer wichtigen Arbeit erhöht.

Der Nachfragende hat sich über Ihre Website bereits mit Ihren Dienstleistung und den Rahmenbedingungen beschäftigt. Sie werden überrascht sein, wie knapp der Interessent vor der Kaufentscheidung steht.

Erfahren Sie, wie Sie mehr Sales durch Suchmaschinenoptimierung erzielen!

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So positionieren Sie Ihre Website ganz oben

Ganz einfach: Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unser Konzept hat sich bereits in über 50 Projekten bewiesen.

Wir kümmern uns um die korrekte inhaltliche und technische Gestaltung Ihrer Website und erarbeiten eine wirksame Strategie zur nachhaltigen Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website.

Das schaffen wir kurzfristig durch bezahlte Google AdWords Kampagen und anschließend mittelfristig durch die Optimierung Ihrer organischen Reichweite in den Suchmaschinen.

Um den gesteigerten Traffic nun auch in Leads zu konvertieren, bedienen wir uns modernster Erkenntnisse der Usability und Conversion-Optimierung Ihrer Website.

Sie sind bereits bei Google?

hre Website wird bereits bei Google unter Eingabe von bestimmten Suchanfrage gefunden. Uns geht es jedoch nicht darum, dass Ihre Website unter dem Namen Ihres Unternehmens gefunden wird!

Durch unsere Arbeit wird Ihre Website unter den ersten drei Ergebnissen unter Eingabe aller möglichen Wortkombinationen und Synonyme Ihrer Dienstleistungen zu finden sein.

So erreichen wir Neukunden mit tatsächlichem Bedarf.

Über 80% des Google-Traffics geht auf die ersten 3 Suchergebnisse

Eine Studie von Sistrix hat ergeben, dass über 80% aller Suchenden auf einen der ersten drei Suchergebnisse klicken. Fast 60% davon auf die Website auf der ersten Position der Google Suchergebnisse. Insgesamt verteilen sich die Klicks der Suchenden mit 99,1% fast ausschließlich auf die ersten 10 Suchergebnisse, also die erste Ergebnis-Seite bei Google.

Das zeigt, dass Ihre Website, sofern sie jenseits der ersten Seite bei Google steht, faktisch für Ihre Zielgruppe unsichtbar ist.

Wie ist das SEO Ranking ihrer Website?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Analyse Ihrer Website.

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