Google AdWords Agentur
Google AdWords Setup, Optimierung & Betreuung
Das können Sie erwarten:
oder +49 (0)89 588088 430
Google AdWords Setup, Optimierung & Betreuung
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Google AdWords
Wir sind die absoluten Experten, wenn es um AdWords und SEO geht.
Überwachung
Unsere AdWords-Spezialisten überprüfen Ihre Kampagne mehrmals pro Woche.
Flexible Kostenstruktur
Wir können Ihr tägliches AdWords-Budget jederzeit anpassen und kontrollieren.
Hohe Skalierbarkeit
In einer funktionierenden Kampagne bedeutet mehr Budget auch mehr Output.
Wie läuft die Erstellung einer Google AdWords Kampagne?
Die Erstellung einer Website besteht aus 5 Schritten:
Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie weiter unten auf dieser Seite im Abschnitt: So läuft die Zusammenarbeit ab
Wie funktionieren Google AdWords?
AdWords sind bezahlte Werbeanzeigen auf der Seite der Google Suchergebnisse. Der Werbetreibende zahlt erst dann, wenn ein Nutzender auf die Werbeanzeige klickt. Wir können genau bestimmen, wo die AdWords wem und unter welchem Suchbegriff angezeigt werden.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Sie erhalten all unsere AdWords Agentur-Leistungen zu einem monatlichen Festpreis. Dieser hängt von dem Umfang der Kampagne und Ihrer bestehenden Website ab. Zu diesem Festpreis kommen noch die Kosten für Ihre AdWords. Diese sind flexibel und werden direkt an Google entrichtet.
Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot!
Was macht eine Google AdWords Agentur?
Eine Google AdWords Agentur kümmert sich um die Google-Werbeanzeigen Ihrer Kunden. Zuerst konfiguriert sie eine auf den Kunden und seine Bedürfnisse bzw. Angebote angepasste AdWords Kamapgne. Im Anschluss optimert die AdWords Agentur die Kampagne und ihre Landingpage.
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns noch am selben Werktag bei Ihnen! Versprochen!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Leonard Verweyen
Geschäftsführer
+49 (0)89 588088 430
[email protected]
Ich freue mich auf
Ihre Kontaktaufnahme!
Im OnBoarding-Gespräch klären wir Ihre Erwartungen und Wünsche an die Zusammenarbeit und definieren Ihre individuelle AdWords-Strategie.
Unsere Experten analysieren, welche Keywords von Ihren potenziellen Kunden gesucht werden.
Im Anschluss setzen wir die erste Version Ihrer AdWords Kampagne auf. Außerdem richten wir das Tracking auf Ihrer Website ein, damit wir den Erfolg der Kampagne nachverfolgen und weiter optimieren können.
Klicken User auf Ihre AdWords gelangen Sie auf diese Seite. Sie muss so gestaltet sein, dass sie ihren Zweck erfüllt: Konvertieren. Mehr dazu unter Webdesign Agentur.
In regelmäßigen Abständen prüfen und optimieren wir Ihre AdWords Kamapgne. Dadurch erreichen wir den besten Output für Ihr eingesetztes Budget.
Audit und Optimierungs-Empfehlung Ihrer bestehenden AdWords Kamapgne
Welche Suchbegriffe geben Ihre potenziellen Kunden wirklich ein?
Analyse Ihrer Landingpage auf Psychologie, Conversion und vieles mehr…
Wir sind für Sie da und kümmern uns: Alles aus einer Hand!
Diese Antworten sollen Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen:
Ich habe noch nie mit einer AdWords Agentur gearbeitet
Sehen Sie uns als Ihre externe Marketing-Abteilung: Alles, was wir tun, hilft Ihnen zu mehr Erfolg in der digitalen Welt. Wir sind die absoluten Experten, wenn es um die Verkaufs-Performance einer Website geht! Wir können SEO, SEA und Webdesign: Alles was Ihre Website braucht.
Brauche ich AdWords für mein Business?
Egal ob Online Shop oder B2B-Dienstleister: 95% aller Käufer informieren sich vor Ihrer Kaufentscheidung im Internet und vergleichen Anbieter. Das gleiche tun Sie ja gerade auch!
Die Suchmaschine ist heutzutage ein elementar wichtiger Vertriebskanal für alle Unternehmen! Sowohl im B2C als auch im B2B. Sie brauchen keine standardisierten Produkte oder gar einen Online Shop! Suchmaschinenmarketing macht gerade dann Sinn, wenn Sie komplexe Produkte und Dienstleistungen anbieten. Warum? Weil Ihre potenziellen Kunden gerade für schwierige Anwendungen und Problemstellungen lange nach einem passenden Anbieter suchen müssen!
Welche Ressourcen muss ich in die Zusammenarbeit mit einbringen?
Sie als Kunde müssen in einem AdWords-Projekt kaum Ressourcen einbringen.
Natürlich brauchen wir in der Vorbereitung, der Auswahl der passenden Suchbegriffe und in der Anfertigung der Texte Ihre Fachexpertise – danach läuft das Projekt für Sie aber extrem ressourcenschonend! Sie erhalten ein monatliches Reporting und können jederzeit Ihre Meinung einbringen – wir können sonst ziemlich autark ohne Ihren Input arbeiten.
Woher weiß ich, dass LVIT die richtige Agentur für mein Vorhaben ist?
Unsere Agentur besteht ausschließlich aus absoluten Experten in den Bereichen Webdesign, SEO und AdWords. Wir gehen zu 100% auf Ihre Wünsche ein und haben nur ein Ziel vor Augen: Ihren Erfolg im Internet!
Überzeugen Sie sich selbst in einem persönlichen Gespräch mit uns! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Frage ist nicht dabei? Fragen Sie uns direkt >
Wenn wir auf die Menge der Suchnafragen blicken, die täglich an Suchmaschinengestellt werden, kommt es uns so vor, als wäre die Menschheit dauerhaft auf der Suche.
Und so ist es auch. Doch die Ergebnisse, die uns die großen Suchmaschinen wie Google liefern sind keinesfalls zufällig – sie folgen einem ganz bestimmten Muster und mit dem passenden Know How können Sie dieses Musters für den Erfolg Ihres Unternehmens zu Nutze machen. Der schnellste und einfachste Weg dafür ist Search Engine Advertising – kurz SEA oder auch (Google) AdWords.
Durch Google AdWords erhalten Sie schnell und unkompliziert Klicks auf Ihre Website oder Ihre Online Plattform. Mit der richtigen Strategie und Landingpage können Ihnen diese Klicks sehr schnell neue Kunden und Umsätze verschaffen. Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung, die einige Monate Vorlauf braucht, ist eine AdWords Kampagne in nur wenigen Tagen oder sogar Stunden online.
Bei SEA handelt es sich um bezahlte Werbeanzeigen, die direkt auf den Ergebnis-Seiten der Suchmaschine zu einer bestimmten Suchanfrage auftauchen. Am wirkungsvollsten ist hier die bekannteste und größte Suchmaschine der Erde: Google. Lassen Sie sich von uns als Adwords Agentur und Online Marketing Spezialisten kurz und knapp in die Welt der Suchmaschinenwerbung, Google AdWords Strategien und CPC einführen.
Einer der größten Vorteile von AdWords ist die Möglichkeit, Ihre Anzeigen direkt und zielsicher zu schalten. Sie legen die Zielgruppe fest, die Sie erreichen wollen und Ihre Kampagne wird ausschließlich Personen aus dieser Zielgruppe angezeigt. Das liegt am Google Algorithmus: jeder, der Google benutzt hat ein persönliches Suchprofil und füttert den Algorithmus stetig mit Informationen. Aus den erstellten Profilen können nun einzelne Interessensgruppen herauskristallisiert werden, die zum Beispiel aufgrund von demografischen Merkmalen oder vergangenen Suchbegriffen Ihrer Zielgruppe entsprechen.
AdWords ist für Ihre Zielgruppe unausweichlich. Anders als bei Radio und Fernsehen kann die Zielgruppe nicht mal eben das Programm wechseln und der Werbung so entkommen. Ganz im Gegenteil: die meisten sind froh um Suchmaschinenergebnisse, die zum einen genau ihren Bedarf erfüllen und zum anderen ganz oben auf der Ergebnis-Seite auftauchen. Letztendlich zahlen Sie auch nur dann, wenn der Suchende auf Ihre Anzeige klickt. Das ist einer der Vorteile der AdWords.
AdWords zählen neben dem Social Media Advertising zu den günstigsten Werbeformen. Durch die unterschiedlichen Modelle von Google AdWords zahlen Sie nur, wenn ein User auf Ihre Anzeige klickt. Für jeden Klick auf Ihre Werbeanzeige zahlen Sie einen bestimmten Betrag. Der Betrag, also Cost per Click hängt von der Wettbewerbssituation und von der Bieter-Strategie ab. Wenn niemand mit der Anzeige interagiert, zahlen Sie auch nichts.
Dann sollten Sie sich allerdings auch ernsthaft Gedanken über die Gestaltung der Anzeige machen…
Ihr großer Vorteil bei AdWords: die Menschen sind such-faul.
Die Suchenden klicken wie bereits geschildert im Zweifel immer auf eins der oberen Ergebnisse – ob Werbeanzeige oder nicht. Wenn Sie nun dabei auch noch authentischen Content liefern, ansprechende und aktivierende Texte, die mit den Needs der Suchenden harmonieren, ist Ihnen der Klick quasi garantiert. Durch das Keyword Advertising bekommen ebenfalls nur diejenigen Menschen Ihre Anzeige ausgespielt, die Sie auch erreichen möchten.
Das Zielgruppen-Profil richtet sich nach Ihren Keywords und den Wunschkunden Ihres Unternehmens. So können Sie zum Beispiel auf Einkäufer aus Ihrer Umgebung, Fachkräfte für einen bestimmten Bereich oder auch Angestellte im Managing Level abzielen. Die Zielgruppe der potenziellen Kunden kann variabel und ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden. Zudem können Sie auch das Werbebudget jederzeit variieren und je nach Auftragslage mehr oder auch weniger Budget einsetzen, um öfter oder seltener in den AdWords Suchergebnissen zu erscheinen.
So nennen wir diesen Prozess, bei dem wir Ihre Werbeanzeige und die Qualität der Inhalte auf der Zielseite so weit optimieren, bis an und für sich niemand mehr um Ihre Anzeige auf Google herumkommt, wenn er oder sie die entsprechenden Keywords sucht. In diesem Optimierungsprozess gilt es, jedes Detail der Anzeige auf die Goldwaage zu legen und regelmäßig zu hinterfragen, bis Ihre Kampagne maximal effektiv und ertragsreich läuft. Die Keywords, die für Ihr Business relevant sind, werden gefiltert, auf die Probe gestellt und analysiert. Schließlich landen Sie bei einer sehr konkreten und ausgesuchten Variation von Keywords, die Ihre Kampagne zu Erfolg führen werden.
Einige Unternehmen schalten lieber AdWords, als sich auf die langfristigere Arbeit zusammen mit einer SEO Agentur einzulassen. Die Möglichkeit, schon früh Ergebnisse der Kamapgne zu spüren, spricht sie an. Abhängig vom Vorhaben und von der Zielgruppe macht das in vielen Fällen auch Sinn.
Sie wollen schnelle Ergebnisse und eine sofortige Erhöhung der Besucherzahlen am nächsten Tag? Nutzen Sie SEA. Wollen Sie jedoch eine nachhaltige Strategie, die Ihr Unternehmen mittelfristig, ohne CPC und mit einem vielfach höheren ROI auf die erste Seite bei Google bringt? Dann wählen Sie unsere SEO Agentur!
Haben Sie bereits vom Human AdBlocker oder auch von „Bannerblindheit“ (mehr dazu hier) gehört?
Bei manchen Menschen ist dieser sehr stark ausgeprägt, bei anderen weniger. Aber eins steht fest: Einige Suchende übersehen die Ergebnisse, unter denen „Anzeige“ steht.
Denn die Großzahl der Klicks bei Suchanfragen erfolgt immer noch auf die organischen Ergebnisse. Und organisch ranken Sie nur durch professionelle Suchmaschinenoptimierung. Die Entwicklung geht immer weiter. AdWords werden teurer. SEO Maßnahmen werden schwieriger, je größer die Konkurrenz ist. Daher: Worauf warten Sie?
Wenn Sie eine langfristige Strategie fahren wollen, deren Investitionen immer weiter aufeinander aufbauen, sollten Sie schleunigst mit SEO anfangen.
Vor allem durch unsere individuellen und erfolgversprechenden Digital Marketing Konzepte konnten wir bereits vielen Unternehmen zu nachhaltig mehr Erfolg und Sichtbarkeit verhelfen. Und wir wollen auch Sie in Zukunft gerne dabei begleiten, das digitale Marketing Ihres Unternehmens zu optimieren oder sogar von Null auf aufzubauen. Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie eine Online Plattform erstellen möchten.
Nehmen Sie gerne noch heute Kontakt zu uns auf und fangen Sie mit Ihrem persönlichen Berater in einem einfachen Prozess an, Ihre Online-Performance zu optimieren.