Facebook Business Manager API

Der Facebook Business Manager API ist quasi das Schweizer Taschenmesser für Unternehmen, die auf Facebook präsent sind. Es handelt sich um eine Schnittstelle, mit der Sie direkt auf die verschiedenen Funktionen und Daten des Facebook Business Managers zugreifen können. Und das ganz ohne den lästigen Umweg über die Facebook-Oberfläche. Das ermöglicht eine tiefgreifende und individuelle Steuerung der geschäftlichen Aktivitäten auf der Plattform, sei es für Werbekampagnen, Analysen oder Kundeninteraktionen. Es öffnet die Tür zu einer Welt, in der Sie den Facebook Business Manager maßgeschneidert in Ihre Geschäftsprozesse integrieren und so die Kontrolle und Effizienz auf ein neues Level heben können.

Integration anfragenAzuna entdecken

Wir integrieren Facebook Business Manager API in Ihre vorhandene Software. Schnell, schlank & sicher

Facebook Business Manager API: Unterstützte Funktionen

  • Zugriff auf Werbekampagnen

    Steuern und analysieren Sie Ihre Facebook-Werbekampagnen in Echtzeit und passen Sie diese entsprechend an.

  • Verwaltung von Anzeigenkonten

    Behalten Sie die Übersicht über alle verbundenen Anzeigenkonten und deren Aktivitäten.

  • Datenanalyse und -berichte

    Erhalten Sie tiefe Einblicke in Ihre Performance-Daten und ziehen Sie wertvolle Schlüsse für zukünftige Strategien.

  • Verwaltung von Berechtigungen

    Kontrollieren Sie, wer auf welche Daten und Funktionen Zugriff hat, und sorgen Sie so für maximale Sicherheit.

  • Zugriff auf Kundeninteraktionen

    Überblicken Sie alle Kundeninteraktionen und reagieren Sie zeitnah und effizient.

  • Integration von Produktkatalogen

    Verbinden Sie Ihre Produktdatenbank mit Facebook und präsentieren Sie Ihre Produkte nahtlos auf der Plattform.

  • Automatisierung von Prozessen

    Setzen Sie automatisierte Workflows auf, um wiederkehrende Aufgaben zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Wir verknüpfen Facebook Business Manager API mit jedem System

Wir programmieren Ihren Prototypen kostenlos

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

+49 (0)89 588088 430

5 Schritte zu Ihrer individuellen Lösung:

1

Projektprüfung

2

Kickoff-Call

3

Entwicklungsstart

4

Projektdurchführung

5

Erfolgsevaluierung

Schnelle und effiziente Entwicklung

Durch Low-Code-Technologien ermöglicht Azuna rasche Umsetzung von individuellen Kundenprojekten, was die Entwicklungszeit verkürzt und somit schnellere Ergebnisse liefert.

mehr erfahren

Kunden­spezifische Lösungen durch Integration

Azuna bietet die Möglichkeit, bestehende Tools einzubinden und somit Lösungen zu schaffen, die genau auf die Bedürfnisse und bestehende Systemlandschaft abgestimmt sind.

mehr erfahren