SuperOffice API

Als eine der führenden Customer Relationship Management (CRM) Lösungen am Markt, zielt SuperOffice darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und deren Geschäftsentwicklung zu fördern. Einbinden können Sie dieses Tool in die Azuna Plattform, die Ihrem Unternehmen als technisches Herzstück dient. Mit dieser Integration erweitern Sie Ihre individuelle Plattform um leistungsstarke CRM-Funktionen. So werden aus Kundendaten nicht nur einfache Zahlen, sondern wertvolle Instrumente, mit denen Ihr Unternehmen harmonisch und erfolgreich agieren kann. Es ist quasi der VIP-Pass für Ihre Kundenbeziehungen, ohne die Warteschlange.

Integration anfragenAzuna entdecken

Wir integrieren SuperOffice API in Ihre vorhandene Software. Schnell, schlank & sicher

SuperOffice API: Unterstützte Funktionen

Wir verknüpfen SuperOffice API mit jedem System

Wir programmieren Ihren Prototypen kostenlos

Jetzt Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

+49 (0)89 588088 430

5 Schritte zu Ihrer individuellen Lösung:

1

Projektprüfung

2

Kickoff-Call

3

Entwicklungsstart

4

Projektdurchführung

5

Erfolgsevaluierung

Schnelle und effiziente Entwicklung

Durch Low-Code-Technologien ermöglicht Azuna rasche Umsetzung von individuellen Kundenprojekten, was die Entwicklungszeit verkürzt und somit schnellere Ergebnisse liefert.

mehr erfahren

Kunden­spezifische Lösungen durch Integration

Azuna bietet die Möglichkeit, bestehende Tools einzubinden und somit Lösungen zu schaffen, die genau auf die Bedürfnisse und bestehende Systemlandschaft abgestimmt sind.

mehr erfahren