TecArt CRM

TecArt CRM ist eine zentrale Steuerungsstelle, die Unternehmen auf dem Weg zur optimalen Kundenbetreuung begleitet. Mit dieser Integration verbindet die Azuna Plattform der LVIT GmbH das hochflexible TecArt CRM-System nahtlos mit individuellen Kundenprojekten. Das bedeutet: alle relevanten Kundendaten, -interaktionen und -historien sind jederzeit abruf- und steuerbar, direkt aus der Azuna Plattform heraus. Damit bietet diese Integration Unternehmen die Möglichkeit, alle Kundeninformationen zentral zu bündeln, und somit Vertriebsprozesse effizienter, Serviceanfragen reibungsloser und Marketingstrategien zielgenauer zu gestalten.

Mit der Integration von TecArt CRM in die Azuna Plattform wird somit eine ganzheitliche, effiziente und extrem anpassbare Kundenbeziehungsverwaltung realisiert, die nahtlos in die individuellen Geschäftsprozesse eines Unternehmens integriert werden kann.

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Wir integrieren TecArt CRM in Ihre vorhandene Software. Schnell, schlank & sicher

TecArt CRM: Unterstützte Funktionen

  • Kundenmanagement

    Vollständige, zentrale Speicherung und Verwaltung von Kundendaten, die nahtlos in jedes individuelle Projekt integriert werden können.

  • Vertriebssteuerung

    Ermöglicht die effiziente Planung, Steuerung und Analyse von Vertriebsprozessen direkt über die Azuna Plattform.

  • Support- und Ticket-System

    Einfache Verwaltung von Kundenanfragen und -problemen durch ein integriertes Ticket-System, das nahtlos in Azuna integriert ist.

  • Dokumentenmanagement

    Zentrale, sichere Ablage und Verwaltung von allen kundenrelevanten Dokumenten, die direkt über Azuna zugänglich sind.

  • Aufgaben- und Projektmanagement

    Planung, Steuerung und Nachverfolgung von Projekten und zugehörigen Aufgaben direkt in der Azuna Plattform.

  • Marketing-Automation

    Steuerung von Marketingkampagnen mit direkter Anbindung an die Kundendaten in Azuna, für eine zielgenaue Ansprache und Erfolgskontrolle.

  • Berichts- und Analysewerkzeuge

    Ausführliche Reporting-Tools, die umfassende Analysen der Kunden- und Verkaufsdaten direkt in der Azuna Plattform ermöglichen.

  • Schnittstellenintegration

    Nahtlose Einbindung von bestehenden Systemen und Softwarelösungen des Unternehmens in das TecArt CRM über die Azuna Plattform.

  • Individualisierbare Oberflächen

    Gestaltung von benutzerspezifischen Dashboards und Ansichten im CRM, die perfekt auf die Bedürfnisse des Unternehmens und der Nutzer zugeschnitten sind.

Wir verknüpfen TecArt CRM mit jedem System

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5 Schritte zu Ihrer individuellen Lösung:

1

Projektprüfung

2

Kickoff-Call

3

Entwicklungsstart

4

Projektdurchführung

5

Erfolgsevaluierung

Schnelle und effiziente Entwicklung

Durch Low-Code-Technologien ermöglicht Azuna rasche Umsetzung von individuellen Kundenprojekten, was die Entwicklungszeit verkürzt und somit schnellere Ergebnisse liefert.

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Kunden­spezifische Lösungen durch Integration

Azuna bietet die Möglichkeit, bestehende Tools einzubinden und somit Lösungen zu schaffen, die genau auf die Bedürfnisse und bestehende Systemlandschaft abgestimmt sind.

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